Kurssprechstunde

zusätzliche individuelle Beratung für Kursteilnehmer

Du nimmst am betreuten Onlinekurs "Website selbst erstellen" teil und wünschst dir neben der Kursbetreuung zusätzliche Unterstützung? In der Sprechstunde beantworte ich dir deine individuellen Websitefragen, helfe dir bei Jimdo-Einstellungen und gebe dir Tipps, was du an deiner Website verbessern kannst.

Wie läuft eine Sprechstunde ab?

Eine Sprechstunde dauert eine Stunde und findet online über die Meetingplattform "Zoom" statt. Du buchst dir deinen Wunschtermin und wir treffen uns zum vereinbarten Zeitpunkt im Online-Meeting-Raum und gehen deine Fragen eine nach der anderen durch.

Sollten wir innerhalb der von dir gebuchten Zeit nicht alle deine Fragen schaffen, kannst du eine weitere Sprechstunde buchen. Wenn nach der Klärung deiner Fragen noch etwas Zeit übrig ist, gebe ich dir weitere Tipps und Ideen für deine Website mit - mir fällt immer noch was ein :)

Sprechstunde buchen

Hast du Websitefragen, die du gern in Ruhe mit mir besprechen möchtest? Dann buch jetzt deine individuelle Sprechstunde! Für die einstündige individuelle Beratung zahlst du als Teilnehmer des Onlinekurses nur 80 Euro statt 100 Euro (Preise zzgl. 19% MwSt.).

Um deinen Termin zu buchen, klick bitte unten auf den gelben Button. Du wirst dann zu  Terminland.de weitergeleitet. Wähle dort die Leistung "Sprechstunde für Kursteilnehmer" aus (ganz unten). Nach der Terminbuchung erhältst du eine Bestätigung mit weiteren Infos.