Website-Feedback

Individuelle Beratung für eine bessere Website

Möchtest du wissen, was du an deiner Website verbessern kannst? Beim Website-Feedback nehme ich deine Website genau unter die Lupe. Nach meiner ausführlichen Analyse nenne ich dir konkrete Schritte zur Optimierung von Struktur, Inhalt und Design.

Das Website-Feedback ist das Richtige für dich, wenn ...

  • du schon eine Website hast, aber damit noch nicht zufrieden bist
  • du mit deiner Website Kunden gewinnen möchtest und deine Zielgruppe kennst
  • du dir eine zielgerichtete Beratung wünscht, die dir schnell Klarheit bringt

Was erfährst du beim Website-Feedback?

  • Überzeugt deine Website auf den ersten Blick?
  • Wird klar wofür du stehst und was du bietest?
  • Passt sie zu deinen Zielen und deiner Zielgruppe?
  • Macht sie dich und dein Angebot wiedererkennbar?
  • Ist deine Website gut strukturiert?
  • Was kannst du inhaltlich optimieren?
  • Wie kannst du sie optisch verbessern?
  • Auf welche rechtlichen Dinge solltest du aufpassen?

Wie läuft das Ganze ab?

1. Vorbereitung

Damit ich mein Feedback individuell auf dich, deine Situation und deine Ziele zuschneiden kann, stelle ich dir zur Vorbereitung ein paar Fragen per E-Mail.

2. Ausführliche Analyse

Danach nehme ich deine Website genau unter die Lupe und beurteile sie in Hinblick auf Struktur, Inhalt, Design – natürlich mit deinen individuellen Zielen im Hinterkopf.

3. Feedback-Gespräch

Das Ergebnis meiner Vorarbeit erfährst du in unserem Feedback-Gespräch (60 Minuten), das online über die Videokonferenz-Plattform Zoom stattfindet.

4. Zusammenfassung

Damit du im Feedback-Gespräch entspannt zuhören und sicher sein kannst, dass keine meiner Anregungen untergeht, bekommst du eine Videoaufzeichnung unseres Gesprächs und eine stichpunktartige Zusammenfassung meines Feedbacks.

Was kostet das Feedback?

Das Website-Feedback ist dein erster Schritt zu einer besseren Website, die dir mehr Kunden bringt. Für die Vorab-Analyse deiner Website, unser einstündiges Gespräch und die Zusammenfassung zahlst du insgesamt 290 Euro zzgl. 19% MwSt.

Bessere Website. Mehr Kunden.

Möchtest du wissen, wie du deine Website noch erfolgreicher machst? Dann vereinbare jetzt deinen Feedback-Termin. Schreib mir dazu bitte eine E-Mail an hallo@sarahfollmann.de und ich melde mich mit weiteren Infos bei dir.