Angebot

Als Website-Coach gebe ich dir Anleitungen, wie du deine Website selbst erstellen oder verbessern kannst. Das Ziel: Eine Website, die dir Kunden bringt und die sich wirklich wie deine anfühlt. Möchtest du deine Website selbst in die Hand nehmen und ihr volles Potenzial zur Kundengewinnung nutzen? Dann hast du folgende Möglichkeiten:

Betreuter Onlinekurs

Der betreute Onlinekurs führt dich Schritt für Schritt durch den gesamten Prozess der Websiteerstellung. Du lernst, wie du ein Konzept entwickelst (Inhalt & Design), wie du deine Website mit einfacher Technik erstellst und  wie du sie effektiv einsetzt, um deine Ziele zu erreichen. Für deine Fragen gibt es wöchentliche Frage-Antwort-Sessions.


Individuelles Coaching

Im individuellen Coaching unterstützt und berate ich dich individuell, gebe dir Feedback und beantworte all deine Fragen. Die Coachings finden online per Videokonferenz statt, sodass du bequem von überall mit mir arbeiten kannst. Du kannst aus verschiedenen Coaching-Schwerpunktthemen für deine Website wählen, die wir dann gemeinsam intensiv angehen.


Workshops & Webinare

In unregelmäßigen Abständigen biete ich Tagesworkshops und Webinare zu verschiedenen Websitethemen. Die Tagesworkshops finden in der Regel in Hamburg und Umgebung statt. An den Webinaren kannst du bequem von überall aus online teilnehmen. Hier findest du eine Übersicht der kommenden Termine: