
Für Expertinnen mit Online-Angeboten
Mit jedem Newsletter deine Online-Angebote verkaufen – ohne verkäuferisch zu wirken.
Hol dir die 33 Newsletter-Themen, mit denen du deinen Abonnenten Mehrwert bietest UND gleichzeitig dein Angebot bewirbst.
Mehrmals pro Monat Tipps verschicken und dann ab und zu ein Angebot bewerben, ist keine nachhaltige Strategie, wenn dein Newsletter ein verlässlicher Verkaufskanal sein soll.
Für regelmäßige Umsätze per E-Mail musst du strategischer vorgehen. Und zwar mit jeder einzelnen E-Mail.
Hiermit kannst du starten:
33 Newsletter-Themen, die deine Online-Angebote verkaufen – ohne verkäuferisch zu wirken.
Mit jedem der 33 Newsletter-Themen …
Zeigst du deine Expertise
Du gibst deinen Abonnenten wertvolle Einsichten, die deinen Newsletter attraktiv für sie machen. So bleiben sie dir als Leser treu.
Baust du Vertrauen auf
Du machst deutlich, bei welchen Problemen du ihnen wie genau hilfst und warum dein Ansatz so wirkungsvoll ist. Das schafft Vertrauen.
Bewirbst du dein Angebot
Du verweist auf dein Angebot, auf eine Art, die sich natürlich und logisch anfühlt. So macht verkaufen Spaß.
Hol dir jetzt die komplette Liste mit den Themen für 0 Euro:
Sarah Follmann | Einfach E-Mail
Ich wollte auch unabhängig von Social Media Kunden gewinnen …
Und habe deshalb einfach E-Mail zu meinem wichtigsten Verkaufskanal gemacht.
Einer meiner Meilensteine dahin: Zu verstehen, wie ich meinen Abonnenten Mehrwert geben und gleichzeitig meine Online-Angebote verkaufen kann.
In dem Guide mit den 33 Newsletter-Themen zeige ich dir, wie das geht und gebe dir viele Themen-Ideen, die du direkt für deinen nächsten Newsletter nutzen kannst.