Für Expertinnen mit Online-Angeboten

Per Newsletter deine Online-Angebote bewerben ohne verkäuferisch zu wirken.

Hol dir die 33 Newsletter-Themen, mit denen du deine Expertise zeigst und auf sympathische Art auf dein Angebot verweist.

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Mehrmals pro Monat Tipps verschicken und dann ab und zu ein Angebot bewerben, ist keine nachhaltige Strategie, wenn dein Newsletter ein verlässlicher Verkaufskanal sein soll.

Für regelmäßige Umsätze per E-Mail musst du strategischer vorgehen.

Hiermit kannst du starten:

33 Newsletter-Themen

die deine Online-Angebote verkaufen ohne verkäuferisch zu wirken.

Expertise zeigen

Du gibst deinen Abonnenten wertvolle Einsichten, die deinen Newsletter attraktiv für sie machen. So bleiben sie dir als Leser treu.

Beziehung stärken

Du verpackst die Einsichten in Anekdoten, die nur du erzählen kannst und gibst ihnen so die Chance dich besser kennenzulernen.

Angebot bewerben

Du verweist auf dein Angebot, auf eine Art, die sich natürlich und logisch anfühlt. So macht verkaufen Spaß.

Hol dir jetzt die Liste mit den 33 Themen für 0 Euro:

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Sarah Follmann | Einfach E-Mail

Ich wollte auch unabhängig von Social Media Kunden gewinnen …

Und habe deshalb einfach E-Mail zu meinem wichtigsten Verkaufskanal gemacht.

Einer meiner Meilensteine dahin: Zu verstehen, wie ich meinen Abonnenten Mehrwert geben und gleichzeitig meine Online-Angebote verkaufen kann.

In dem Guide mit den 33 Themen zeige ich dir, wie das geht und gebe dir Themen-Ideen, die du für deinen Newsletter nutzen kannst.

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mit denen du Expertise zeigst und dein Angebot auf sympathische Art bewirbst.

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